Dienstag, 12. August 2014

Rezension Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips

Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips? Die wenige Tage zuvor. Ich Informationen über die Suche Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips, so habe ich zu sagen.


This is for a Pack of 100 S-Clips. It comes exactly as shown. Rainbow Loom Compatible. Mehr Informationen oder Preis prüfen



Amazing Loom Bandz Pack of 100 S-Clips



Kundenrezensionen dieses Produkt gekauft

'M mit dem Artikel zufrieden ist aber wie beschrieben , kam vier Tage später als angegeben , aber ich denke, es ist eine schlechte Bewertung der vier Tage zu geben ... Weiterlesen von heike wiener

L ' Artikel ist wie beschrieben und Ich mag .I würde es wieder und wieder seine Stimme war zufrieden mit der Vesand bestellen von Christian Loose

Es war eine lange Zeit Lieferung sehr mien Sohn hat bereits nervös werden. Aber es ist so ganz ok aus China dann . von Meyer-Welz

Meine Nichte ist absolut begeistert und jetzt jeden Tag ständig basteln im Urlaub, werden Sie sich nicht langweilen. Super. von Barbara Acryl


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bands Box |
Powered by Blogger