Donnerstag, 14. August 2014

VanyStore XXL Loom Bands Starter Set ink 4200 Loom Bandz Jumbo Box + 6 Anhänger + Webrahmen + Hacken meiner Meinung nach

VanyStore XXL Loom Bands Starter Set ink 4200 Loom Bandz Jumbo Box + 6 Anhänger


Sind Sie suchen nach Informationen über die VanyStore XXL Loom Bands Starter Set ink 4200 Loom Bandz Jumbo Box + 6? Ein Vorwoche. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die VanyStore XXL Loom Bands Starter Set ink 4200 Loom Bandz Jumbo Box + 6, so habe ich zu sagen.


Loom XXL SET mit 4200 Bänder - 4500 Bands - 40 clips - verschiedene Farben von Bändern - 1x Webrahmen - 1x Hacken - Anhänger - alles in der XXL BOX !!!Bitte beachten Farbanzahl der Bänder und Farben der Bänder können von der Abbildung abweichen, je nach Herstellcharge Mehr Informationen oder Preis prüfen



VanyStore XXL Loom Bands Starter Set ink



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Box Super- Starter hat den gleichen schönen Farbauswahl , und ein paar kleine Dinge. Sie können auch ein paar Zahlen zu tun und kann die gleiche initiieren. von Marleen Kuhl

Super September. Viele Bands in verschiedenen Farben Loom. Leider ist für mich der Rahmen war gebrochen Web. Aber der Händler kann nicht ohne sie tun. Sie konnte nicht sehen, die von Mäusen . von Roland Porkert

Nach all die Kritiken gelesen hier Gänge erst, nachdem die Aufträge ich erwartet schlecht. Weiterlesen von Carsten

Ratzfatz hatte die Ware hier ! Meine Kinder sind sehr aufgeregt und kann Stunden damit zu verbringen! So sollte es sein ! von S. Sch�tte


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Copyright © Loom Bands Box |
Powered by Blogger